Reittherapie und pferdegestütztes Coaching
in Kiel / Schwentinental

Christina Jaensch
+49 176 21313003
mail@reittherapie-in-kiel.de

Über mich

Start

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Mein Name ist Christina Jaensch, geb. Wessels.
Ich bin 1986 geboren und seit 2007 Wahl-Kielerin.

2010 habe ich mein Studium der Sportwissenschaften mit den Nebenfächern Ökotrophologie und Pädagogik an der CAU Kiel abgeschlossen.
In den folgenden Jahren war ich als Sporttherapeutin in verschiedenen Praxen tätig und habe mich stets weitergebildet (z.B. Medizinische Trainingstherapie und Rückenschullehrerin).

Die ersten Schritte meiner reiterlichen Ausbildung konnte ich schon als Kind tun, danach folgten viele weitere Lehrgänge im Reiten und im Umgang mit Pferden.

Von 2014 bis 2016 habe ich eine zweijährige Weiterbildung zur Reittherapeutin absolviert, welche ich nach theoretischer und praktischer Prüfung mit dem Zertifikat "Reittherapeutin (SR)" abgeschlossen habe.

Gerne beantworte ich Ihnen konkrete Fragen oder berate Sie.

Site Map | Impressum | Kontakt | ©2014 hws